• Jobs Job bei Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Exportleiter / Vertriebsleiter international (m/w) Sicherheitstechnik

Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Albstadt bei Stuttgart

Albstadt bei Stuttgart

Exportleiter / Vertriebsleiter international (m/w) Sicherheitstechnik Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) Albstadt bei Stuttgart Sie verantworten den weiteren Ausbau des Exportgeschäfts in den Emerging Markets und entwickeln ein Konzept für die strukturierte Erschließung der Regionen; führen ein Team von 10 Vertriebsmitarbeitern und begleiten diese bei Kundenbesuch.

Finden Sie Ihren Neuen Job Exportleiter / Vertriebsleiter International (m/w) Sicherheitstechnik Emerging Markets (middle East Afrika Osteuropa) Bewerben Das Sind Ihre Aufgabe: Sie Verantworten Den Weiteren Ausbau Des Exportgeschäfts In Den Emerging Markets Und Entwickeln Ein Konzept Für Die Strukturierte Erschließung Der Regionen Sie Führen Ein Team Von 10 Vertriebsmitarbeitern Und Begleiten Diese Bei Kundenbesuchen Veranstaltungen Und Projekten Vor Ort Gleichzeitig Betreuen Und Akquirieren Sie Selbst Wichtige Handelspartner Und Planer Im Objektgeschäft Unterstützen Bei Ausschreibungen Und Nehmen An Regionalen Messen Teil Durch Die Pro-aktive Zusammenarbeit Mit Den Tochtergesellschaften Und Partnern Vor Ort Erkennen Sie Geschäftsmöglichkeiten Und Setzen Diese Konsequent In Verkaufserfolge Um Die Vertriebsplanung Und Das Kennzahlenmanagement Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Enge Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen Und Dem Exportteam Für Die Mature Markets Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung In Deutschland Das Zeichnet Sie Aus: Wir Wenden Uns An Eine Strukturierte Und Diplomatisch Agierende Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Internationaler Vertriebserfahrung Im Bereich Der Bauzulieferindustrie - Idealerweise Mit Produkten Des Beschlaghandels Der Gebäudekommunikation Tga Zutrittskontrolle Oder Sicherheitstechnik Sie Kennen Die Stellschrauben Des Mehrstufigen Vertriebs über Tochtergesellschaften Und Händler Ihre Stärken Liegen Darin Netzwerke Zu Bilden Geschäftspotential Zu Identifizieren Und Mit Weitblick Zum Erfolg Zu Führen In Der Führung Von Mitarbeitern Und Partnern Agieren Sie Mit Konsequenter Zielorientierung Gleichzeitig Verstehen Sie Sich Als Teamplayer Und Fördern Die Zusammenarbeit Der Kollegen Ausgeprägte Eigeninitiative Sowie Eine überzeugende Kommunikation Mit Entscheidern Unterschiedlicher Kulturen Zeichnen Sie Aus Die Erforderliche Reisebereitschaft Sowie Fließende Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Das Unternehmen Bietet Ihnen: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Schlüsselposition In Einem Unternehmen Das International Ein Hohes Renommee Genießt Und Dessen Erfolg Sie Durch Ihre Aktivitäten Maßgeblich Mitgestalten Können Das Unternehmen überzeugt Durch Seine Innovative Und Umfassende Produktpalette In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Markt Sie Treffen Auf Eine Unternehmenskultur Die Durch Eine Offene Kommunikation Ein Kooperatives Miteinander Und Toleranz Geprägt Ist Die Erwartung Ihre E Rfahrung Und Ideen Pro-aktiv Einzubringen Und Tatkräftig Umzusetzen Werden Durch Weitreichende Gestaltungsfreiräume Und Entscheidungskompetenzen Unterstützt Produktschulungen Weiterbildungsangebote Professionelle Vertriebsunterstützung Sowie Ein Attraktives Gehaltspaket Plus Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gehören Selbstverständlich Dazu Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwassade Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns über Den Bewerben-button Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Eine E-mail Schreiben An Berlinde@com (mit Angabe Der Kennziffer De-13775) Für Erste Vorab Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Frau Gabriele Zander Und Frau Denise Metzger Unter Der Telefonnummer +49 30 3151 800 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Friedrichstraße 153a 10117 Berlin Exportmanager Regional Sales Manager Internationaler Vertrieb Leiter Export Key Account Manager Business Development Baubranche Gebäudetechnik Objektgeschäft Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Sicherheitstechnik Gmbh) Stellenbezeichnung Exportleiter / Vertriebsleiter International (m/w) Sicherheitstechnik Homepage Wwwassade Ort Albstadt Bei Stuttgart Referenz-nummer De-13775 Veröffentlichungsdatum 14072016 Unser Kunde Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Deutschland Mit Rund 900 Mitarbeitern Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Assa Ikon Effeff Keso Und Yale Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Assa Gruppe Die Mit Rund 46000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 7 Milliarden Euro Erwirtschaftet Als Technologieführer Verbindet Assa Tradition Und Innovation Zu Kundenorientierten Sicherheitslösungen Der Zukunft Damit Wächst Das Unternehmen Schneller Als Der Markt Und Bietet Arbeitsplätze Mit Perspektiven Und Herausforderungen Im Zuge Des Starken Wachstums Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Der Internationalen Vertriebsaktivitäten Für Unseren Kunden Am Standort Albstadt Eine Agile Führungspersönlichkeit Als Exportleiter / Vertriebsleiter International (m/w) Sicherheitstechnik Sie Verantworten Den Weiteren Ausbau Des Exportgeschäfts In Den Emerging Markets Und Entwickeln Ein Konzept Für Die Strukturierte Erschließung Der Regionen Führen Ein Team Von 10 Vertriebsmitarbeitern Und Begleiten Diese Bei Kundenbesuch Albstadt Bei Stuttgart

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Exportleiter / Vertriebsleiter international (m/w) Sicherheitstechnik
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Albstadt bei Stuttgart)

Transformation Manager (m/w/d)
   Helios Kliniken GmbH (Berlin)

Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftek
   Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Rosbach)

Teamlead IT-Administration (m/w/d)
   aconso AG (Bielefeld)